Zum sofortigen Einstieg | mit handwerklichem Geschick | guten EDV-Kenntnissen | Vollzeitanstellung, 40 Stunden pro Woche

 

Als konzessioniertes Glückspielunternehmen steht Panther Gaming für Seriosität und höchste Qualitätsstandards. Wir bieten in unseren Automatensalons hochwertiges Spielvergnügen in einem modernen und gepflegten Umfeld.

 

 
Was bringen Sie in das Panther Team ein?

Als Mitarbeiter des Technischen Supports stellen Sie mit Ihren Kollegen sicher, dass alle technischen Einrichtungen und Services für das Unternehmen funktionieren.

  • Laufende Betreuung und Wartung sowie eigenständige Fehleranalyse und -behebung
  • Durchführung von technischen Arbeiten (z.B. in den Bereichen Automaten, interne Services, IT Infrastruktur)
  • Durchführung von handwerklichen Arbeiten (Wartung und Instandhaltung, diverse Reparaturarbeiten)
  • Volljährigkeit
  • Einwandfreier Leumund
  • Bereitschaft zu Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit

 
Was bietet das Panther Team?

  • Eine fundierte Einschulung und einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich
  • Ein motiviertes und engagiertes Team, in der Arbeit Spaß macht
  • Überdurchschnittliche Bezahlung, mit einem attraktiven Gehalt von monatlich € 1.800,- brutto (Vollzeit)

 

Bewerbungen richten Sie bitte per E-Mail an:

Frau Karin Wenisch-Becker | wenisch-becker@panthergaming.at